Allgemein, Bücher, Bücherecke, Gewinnspiel, Kinderbuch

Was macht der Storch im Winter? Gewinnspiel

Ihr Lieben,

zwar ist gerade eben erst der Frühling mit voller Blüte erwacht, dennoch habe ich heute ein ganz bezauberndes Kinderbuch in dem es sich auch um den Winter dreht für euch! Jetzt im Frühling hören und sehen wir überall zahlreiche unterschiedliche Vögel und können diese ganz wunderbar beobachten. KleinM jauchzt richtig vor Freude, wenn sie einen Vogel entdeckt 🙂 #ganzgroßeVogelLiebe! Habt ihr oder eure Kleinen euch auch schon mal gefragt, was die Vögel im Winter machen? Viele von ihnen reisen ja nach Afrika. Aber wie funktioniert das eigentlich?

Die Autorin nimmt uns zusammen mit Strorch Anton in ihrem wunderschönen Kinderbuch mit auf die Reise und ihr könnt es heute gewinnen!

Gewinnspiel

Was macht der Storch im Winter?

Der Jungstorch Anton ist aufgeregt, denn im Spätsommer wird er zum ersten Mal ins Winterquartier nach Afrika fliegen.
Begleite Anton auf seiner spannenden Reise! Dabei kannst du so einiges über die beeindruckenden Zugvögel erfahren!
Wie finden die Störche den Weg nach Afrika? Machen die Vögel unterwegs auch Pausen? Und hast du schon einmal gesehen, wie Störche schlafen? Mit dem Frühling kommen die Zugvögel wieder zu uns zurück. Ob Anton wohl auch dabei sein wird?

Ihr wollt mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren? Dann hier entlang bitte:

Sarah Roller Instagram

Sarah Roller Homepage

Wie kann ich mitmachen?

Einfach einen lieben Kommentar bis Sonntag den 29. April 2018 hinterlassen, was euer liebstes Kinderbuch ist und dir und den Anderen ganz feste die Daumen drücken :-)! Der Gewinner wird am 30.04 im Laufe des Tages ausgelost und benachrichtigt.

Wünsche euch ganz viel Glück und einen Herzlichen Dank an die Autorin Sarah Roller für die Verlosung dieses wunderschönen Kinderbuchs!

Aloha, eure Janet

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Alex 26. April 2018 at 13:24

    Das Buch müssen wir haben! Jakob liebt Störche 🙂 Er mag Benjamin Blümchen Geschichten. VG Alex

  • Reply Lisa 27. April 2018 at 7:23

    Das Buch klingt ganz toll!

    Hier stehen die Fiete-Bücher ganz hoch im Kurs, die lieben sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar