Allgemein, Bücher, Gewinnspiel

Tag des Buches Gewinnspiel

Ihr Lieben,

schon seit dem 23. April 1995 gibt es den Unesco „Welttag des Buches“ – ein Feiertag für alle Lesebegeisterten – ist das nicht schön? Verlage, Buchhandlungen, Bibliotheken, Autoren und Leseratten feiern heute international eines der schönsten „Dinge“ der Welt: Bücher! Übrigens ist heute auch  der Todestag von William Shakespear – er hat unsere deutsche Literatur sehr stark beeinflusst und muss wie ich finde am Welttag des Buches auch erwähnt werden.

Die Welt feiert das Buch und wir feiern mit euch!

Das Team von Aloha-mrs-z feiert die ganze Woche über mit euch und ihr könnt täglich wundervolle Bücher gewinnen! Und heute starten wir auch direkt mit dem ersten Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Ayurveda – Die gute Kunst zu Leben von Dr. Angela Fetzner

Heute könnt ihr „Ayurveda – Die gute Kunst zu Leben von Dr. Angela Fetzner gewinnen.

In den letzten Jahren erfreut sich Ayurveda auch im Westen zunehmender BeliebtheitDie in Indien beheimatete älteste Gesundheitslehre der Welt ist ein ganzheitliches Lebenskonzept, das lehrt, wie man Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter bewahren kann.

Gesundheit kann hierbei nur durch das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist erreicht werden

Ziel ist ein langes Leben, ohne Krankheit und Gebrechen, stattdessen reich an innerem Glück, Vitalität und Wohlbefinden.
Der gut verständliche Ratgeber möge dem Leser als Einblick in die spannende Welt des Ayurveda dienen – zum Einlesen, zum Inspirieren, zum Umsetzen. Das Buch zeigt, wie man die Prinzipien des Ayurveda in den Alltag integrieren kann und wie man Gesundheit und Wohlbefinden steigern sowie die innere Balance erhalten oder wieder finden kann.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Mehr zur Autorin und ihren Büchern findest du hier:

www.angela-fetzner.de

Instagram Angela Fetzner 

Wie kann ich mitmachen?

Einfach einen lieben Kommentar bis Sonntag den 29. April 2018 hinterlassen, was du gerne zur Entspannung machst unddir und anderen ganz feste die Daumen drücken :-)! Der Gewinner wird am 30.04 im Laufe des Tages ausgelost und benachrichtigt.

Wünsche euch ganz viel Glück und einen Herzlichen Dank an Dr. Angela Fetzner für die Verlosung dieses tollen Buches! 

Aloha, eure Janet

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Simone 23. April 2018 at 8:31

    Ich liebe Bücher und beschäftige mich selbst sehr viel mit Wellness und Achtsamkeit. Entspannung finde ich am besten bei einer schönen Massage. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Beste Grüße
    Simone

  • Reply Nina 23. April 2018 at 10:18

    Ganz klar in der Badewanne! Schöne Woche euch, Nina

  • Reply Renate 23. April 2018 at 11:36

    Am besten entspanne ich wenn die Sonne scheint auf meinem Liegestuhl im Garten mit einem guten Buch 🙂

  • Reply Mendy 25. April 2018 at 20:08

    Bei einem guten Buch und einem Tee auf meiner Couch :-).
    LG Mendy

  • Hinterlasse einen Kommentar