Allgemein

Motivations – Wandkalender für eine bessere Welt

Mein Motivations-Wandkalender für das neue Jahr! Auch ich habe mir mal wieder jeder Menge gute Vorsätze für das neue Jahr auf meine „Innere-Schweinehundsliste“ gesetzt. Dieses Jahr allerdings mal keine Vorsätze die hauptsächlich mich betreffenn wie abnehmen, oder aufhören Cola light zu trinken (schaffe ich eh nicht ;-)), sondern Vorsätze die auch mein Umfeld bzw. die ganze Welt betreffen. Das klingt jetzt voll weit hergeholt, ist es aber gar nicht. Denn mit kleinen Veränderungen können wir großes bewirken. Für dich, für mich, für unsere Kinder, für unseren Planeten! Ich habe mir ganz fest vorgenommen, hier wirklich etwas in meinem / unserem Alltag zu ändern.

  • Weniger Wasser verschwenden
  • Lebensmittel ohne unnötige Müllverpackung kaufen und selbst Gefäße mitnehmen, statt in Plastik verpacken zu lassen
  • Täglich eine bewusste Gute Tat

Um meine Vorsätze in die Tat umzusetzten habe ich mir diesen wunderschönen Wandkalender geholt! Er erinnert mich monatlich mit tollen Tipps und Inspirationen an meinem Beitrag für eine bessere Welt festzuhalten. Ein Teil der Einnahmen wird übrigens gespendet, dass finde ich besonders schön.

Der Kalender – für eine bessere Welt

Der BEE THE CHANGE Wandkalender besteht aus 12 motivierenden und kunstvollen Motiven, 12 inspirierenden Zitaten und vielen kleinen Denkanstößen. Dieser Kalender ist anders, als deine bisherigen Kalender. Antreibend und ein wenig frech und fordernd wird er dich inspirieren die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir müssen etwas tun. Alle gemeinsam. Ein Flügelschlag kann die Welt verändern. In jedem Monat findest du daher ein zentrales Thema und dazu einige Tipps und Herausforderungen wie du im täglichen Leben die Welt verbessern kannst. Die Inhalte stehen dir dann ebenfalls digital zur Verfügung. Du hast die Wahl. Es beginnt mit dir. Inspiriere andere. #beethechange Der mit viel Liebe gestaltete Kalender ist ideal für dich, wenn du nach neues Herausforderungen suchst und dir unser Planet am Herzen liegt. Er ist aber auch das perfekte Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so. Für alle Weltverbesserer und solche die es werden wollen. Produktdetails: Der Wandkalender ist Hhochwertig gestaltet im A3 Hochformat (29,7cm x 42cm), 170g Bilderdruck matt und O-Wire-Bindung

Vorheriger Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar