Glücksmomente

Frühaufsteher – Im Morgen liegt die Kraft

15 Minuten früher aufstehen kann deine Welt verändern!

Beim Gedanken daran morgens auch nur 15 Minuten früher aufzustehen würdest du dich am liebsten gleich wieder einkuscheln und dir die Decke über den Kopf ziehen? Schließlich ist es hier in deinem Bett doch so schön warm und gemütlich. Glaub mir, ich kann dich gut verstehen!

Warum du es trotzdem tun solltest?

Viele waren bis sie an ihrem Arbeitsplatz angekommen sind noch nicht einmal an der frischen Luft. Wohnung – Tiefgarage – Auto – Tiefgarage – Arbeitsplatz.  Wir haben den Morgen in gewohnter Routine verbracht, ohne auch nur einen Augenblick bewusst für uns selbst Zeit zu haben. Dabei kannst du es so leicht ändern und den Start in den Tag für dich zu einem schönen Erlebnis umwandeln!
Denn diese Zeit früh morgens, wenn du vor deiner „eigentlichen“ Zeit aufstehst, kannst du ganz allein für dich nutzen! Zeit ist unglaublich wertvoll und diese 15 Minuten gehören ganz alleine dir.
nature-1687613_1280
Mach einen kurzen Spaziergang und genieße die ersten Sonnenstrahlen des Tages.
Ein Spaziergang an der frischen Morgenluft wirkt wahre Wunder, erweckt deine Geister zum Leben und du startest mit viel Energie und guter Laune in den Tag. Das Beste? Früh morgens bist du draussen oft noch allein unterwegs, kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen, das Vogelgezwitscher genießen und deine Umwelt beobachten. Ein herrlicher Start in den Tag!
  • Nutze die Zeit um ein Kapitel zu lesen oder in Ruhe durch deine Lieblingszeitschrift zu blättern. Kann ein Tag entspannter beginnen?
  • Bring deinen Körper in Schwung und nutze die Zeit für einige Yogaübungen, Gymnastik oder Tanze einfach durch die Wohnung.
  • Genieße die Ruhe und trinke deine Tasse Kaffee während du deinen Lieblingssong hörst oder dir Zeit für eine kurze Meditation nimmst.
  • Du hast normalerweise keine Zeit zu Frühstücken? Jetzt schon. Schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages! Auch wenn du nur eine Banane und einen Yoghurt  oder ein Spiegelei zu dir nimmst  – du hast danach viel mehr Power!
breakfast-848313_1920
Durch das frühere Aufstehen werden Tage an denen du einfach mal länger liegen bleibst etwas Besonderes und glaub mir, solche Tage wird es trotzdem noch ausreichend geben. Schließlich sind wir keine Maschinen und dürfen natürlich auch Tage haben an denen wir uns einfach die Decke über den Kopf ziehen 🙂
sleeping-1159279_1920
Klingt das nicht wunderbar? Worauf wartest du noch? Stell deinen Wecker 15 Minuten früher und denk immer daran: der Snooze – Button ist dein Feind! Raus aus den Federn mit dir! Es wartet so viel Schönes auf dich!

Bist du eher Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Wie verbringst du deinen Morgen?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar