Allgemein, Bücher, Gewinnspiel

Geschichten für kleine Detektive

Ihr Lieben,

heute könnt ihr gleich zwei Köstlichkeiten aus der Welt der Bücher gewinnen und zwar ganz bezaubernde Kinderkrimis! Kleine Jungs und Mädels lieben Detektivgeschichten und diese Bücher eignen sich auch toll zum vorlesen – Spannung für Mama und Papa garantiert!

Gewinnspiel

                                                                                                                    

 

Der Gurken-Krimi

Finger weg von diesen Gurken!

Phil, Fee, Lukas, Lisa und Professor Flick treten in einer Talkshow auf. Doch bei der Livesendung passiert Unheimliches: Der Professor benimmt sich plötzlich total eigenartig und brabbelt unverständliches Zeug! Hat er den Verstand verloren? Die Spur führt ausgerechnet zu den Snackgurken, die der Professor im Backstage-Raum verspeist hat -und die vier Freunde ermitteln bald

Der Schauerkraut -Krimi

Im sonst verschlafenen Städtchen Sonnenburg knistert es nur so vor geheimnisvollen Ereignissen!
Erst entdecken die Kinder Phil, Fee, Lukas und Lisa einen schwebenden Einkaufskorb, der in der Mittagshitze den Gehsteig entlangspaziert. Dann verschwinden Menschen aus der Umgebung spurlos. Die Kinder stürzen sich in die Ermittlungen – und plötzlich ist auch Lukas‘ Papa weg. Eine heiße Spur führt zum Supermarkt und hat ausgerechnet mit dem berühmten Sonnenburger Sauerkraut zu tun.

Ihr wollt mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren? Hier entlang bitte, es gibt viele tolle Kinderbücher zu entdecken!:

Homepage Ulrike Motschiunig

Instagram Ulrike Motschiunig

Wie kann ich mitmachen?

Einfach einen lieben Kommentar bis Sonntag den 29. April 2018 hinterlassen, was euer liebsten Kinderbuch ist und dir und den anderen ganz feste die Daumen drücken :-)! Der Gewinner wird am 30.04 im Laufe des Tages ausgelost und benachrichtigt.

Wünsche euch ganz viel Glück und einen Herzlichen Dank an die Autorin Ulrike Motschiunig für die Verlosung dieser spannenden Kinderbücher!

Aloha, eure Janet

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Emina Jonovic 24. April 2018 at 12:30

    Hallo..

    Finde das Gewinnspiel super. Würde mich über eines der Bücher freuen, quasi als zusätzliches Geburtstagsgeschenk für meinen 4jährigen Sohn..

    Lg
    Emina

  • Reply Erika 25. April 2018 at 9:01

    Diese Bücher klingen toll und ich habe gleich 3 kleine Detektive hier 🙂 Sie lieben Leo Lausemaus Geschichten.
    Viele Grüße
    Erika

  • Hinterlasse einen Kommentar