Mein Blogteam

Ihr Lieben,

hinter Aloha-mrs-z.de verbirgt sich mittlerweile ein ganz wunderbares Bloggerteam, dass ich euch nicht vorenthalten mag:

Daniela – mama.und.mehr

Ich bin Daniela und so gut wie 30, macht mir allerdings nichts aus.

Ich lebe mit meinen Freund und unseren 2 Kids in Aachen. Neben den Mama sein bin ich vor kurzer Zeit wieder ins Berufsleben eingestiegen und diese doppelte „Belastung“ gefällt mir sehr. Ich habe Pädagogik der Kindheit und Familienbildung studiert, was mir im Job definitiv weiterhilft, privat ehr nicht so. Als Mama nimmt das Herz und der Bauch die Zügel in die Hand und der Verstand kommt da nicht immer gegen an.

Hätte ich mehr Freiezeit würde ich sicherliche viel mehr lesen, nähen, schlafen und bestimmt auch etwas Sport treiben. Aber ich bin mir sicher, dass dazu irgendwann auch wieder genug Zeit da sein wird. Habts fein, Daniela

*************************************************************************************************************************

Franzi – kuesteundkind

Ich heiße Franzi (Instagram @kuesteundkind) und bin noch 22 Jahre jung ;-).

Ich wohne mit meinen Freund zusammen im wunderschönen Kiel. Wir haben eine gemeinsame Tochter, diese wird im April 1 Jahr alt & einen Schäferhund – Labradormix Rüden namens Flash, dieser ist 2,5 Jahre. Ich bin mit meinen Freund fast vier Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen.

Ich bin gelernte Altenpflegehelferin & ich bin seit März 2012 ehrenamtlich beim ASB RV Kiel (Arbeiter – Samariter – Bund Regionalverband Kiel) im Sanitätsdienst tätig. Davor war ich 9 Jahre in der Jugendfeuerwehr, wo ich auch ein Jahr Stadt – Jugendgruppenleiterin war.

Zu meinen Hobbys gehören neben meinem Ehrenamt, mein Freund, mein Hund und das Schreiben.

*************************************************************************************************************************

Cora – Corascupcakes

Wer backt hier?

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch kurz ein wenig über mich erzählen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich heiße Constance- Rabea, ja man könnte meinen ich habe sehr kreative Eltern aber eigentlich konnten sie sich einfach nur nicht entscheiden. Daraus entstand dann mein „Künstlername“ Cora. Für die geographisch Interessierten unter euch: Ich bin gebürtige Berlinerin. Ich lebe im nicht ganz so hippen Charlottenburg und genau dafür liebe ich es umso mehr. Hier lebe ich noch in wilder Ehe mit Mann und Hund.Im wahren Leben bin ich Krankenschwester und arbeite in einer Praxis für Dialyse.

Mehr zu meiner Backleidenschaft gibt es hier: Wer backt hier?

Liebe Grüße, eure Cora

*************************************************************************************************************************

Tanja – Die Pfefferbraut

Hallo,

Ich bin Tanja, einige kennen mich auch schon als die Pfefferbraut.

Ich betreibe seit gut einem Jahr eine Gewürzmanufaktur, veredle feine Salze und versorge euch mit den seltensten Pfeffersorten. Meinen Shop könnt ihr hier finden: www.pfefferbraut.de

Ich bin 44 Jahre, glücklich verheiratet und wir haben 3 süße Kinder. Oft ist es nicht ganz leicht, alles unter einen Hut zu bekommen, aber ich liebe es, mit den Gewürzen zu arbeiten und durch meine Selbständigkeit habe ich zum Glück das Privileg, jederzeit für die Kids da zu sein.

Ich experimentiere sehr gerne in der Küche, da kommen (fast) 🙃immer leckere und oft total verrückte Sachen dabei heraus.

In Zukunft könnt ihr hier auch wöchentlich daran teilhaben. Ich freu mich drauf!

Eure Pfefferbraut 🦄

*************************************************************************************************************************