Ducky on Tour – Das Buch zur Weltreise

Aloha ihr Lieben,

heute nehme ich euch mit auf unsere Weltreise!

Gut über ein Jahr nach unserer Weltreise war es endlich soweit, unser Weltreisebuch Ducky on Tour ist endlich fertig und während der Veröffentlichung auf Amazon verweilten wir wie es sich für Reisejunkies nun mal gehört im Urlaub auf Mallorca 🙂

Ducky on Tour

Ducky on Tour

Die letzten Wochen vor dem Urlaub waren allerdings von zahlreichen kurzen Nächten geprägt, in denen das Manuskript nochmal überarbeitet wurde – hier ein ganz großes Dankeschön an die liebe Linda Becker vom Lektorat Federweisheit. Die Zusammenarbeit hat einfach super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt! Wenn ihr eine Lektorin sucht, ich kann euch Linda wärmstens empfehlen!

Wie schon bei Wolkenblick ist auch bei Ducky on Tour der Moment der Buchveröffentlichung wieder ein unglaubliches Gefühl. Es ist einfach unbeschreiblich sein eigenes Buch – wenn hier auch nur auf dem Kindle – in Händen zu halten *freu freu freu*.

Dieses Mal ist die Freude sogar noch größer, da es ein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit meinem Mann und unserem Reisemaskottchen Ducky ist und die Geschichten in dem Buch ja unsere eigene Geschichte erzählt. Die Veröffentlichung hat auch etwas Mut gekostet, schließlich geht man nicht jeden Tag mit seinen eigenen Erlebnissen an die Öffentlichkeit. Umso mehr erfreuen einen die vielen positiven Rückmeldungen :-).

Die letzten Wochen war ich fleißig mit signieren und Päckchen verschicken beschäftigt. Auf Wunsch könnt ihr Ducky on Tour natürlich mit einer persönlichen Widmung direkt bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail an: janet@jobstorys.de

Auf Wunsch mit Widmung

Ducky on Tour. Ein Jahr um die Welt. Die beste Zeit unseres Lebens. Unvergessliche Erinnerungen. Wertvolle Erfahrungen. Mit keinem Geld der Welt je aufzuwiegen. Ein wahr gewordener Traum!

Mittlerweile ist Ducky on Tour auch als Taschenbuch erhältlich. Da ich trotz Kindle (den ich auch heiß und innig liebe) aber immer noch ein Fan von echten Büchern bin, freut mich das umso mehr.

Taschenbuch Ducky on Tour

Taschenbuch Ducky on Tour

Ducky on Tour ist ein Buch für alle, die das Reisen lieben, mehr über fremde Länder und Kulturen erfahren möchten oder vielleicht selbst gerade mitten in der Planung für eine Weltreise stecken.

Es ist aber auch für all diejenigen, die einfach nur gerne von fremden Ländern und Abenteuern träumen und zwar gemütlich eingekuschelt in einer Decke auf der Wohnzimmercouch.

„Reisen ist schön, darüber lesen aber auch!“

Eure Janet