Allgemein, Mrs Z testet, Produkttest, Testbericht

Dr. Bauers Cocos Whitening Zahnpasta

Dr. Bauers Cocos Whitening Zahnpasta: Guter Geschmack und natürlich schöne Zähne!

Dr.Bauers Coconut Whitening Zahncreme

Moin aus dem Norden!

Ich habe mal wieder etwas zum testen bekommen, und zwar Dr.Bauers Coconut Whitening Zahnpasta. Dabei ist diese etwas außergewöhnlich, denn sie schmeckt nicht so wie andere Zahnpastasorte. Die meisten Sorten schmecken ja nach Minze, Pfefferminze oder bestenfalls nach diversen Kräutern wie Melisse, Kamille oder Salbei. Aus dem Rahmen fielen bisher ja nur die Sorten für Kinder(wir haben für unsere Kleine eine Zahnpasta die nach Banane schmeckt). Das Team von Dr.Bauers geht da einen anderen Weg.

Der Geschmack nach Karibik.

Die Leute von Dr. Bauers gehen den Weg Aufheller für Zähne mit dem Geschmack von Kokosnuss und Minze zu kombinieren. Dabei muss man zugeben überwiegt der Geschmack der Kokosnuss gegenüber dem Minzgeschmack. Das war für mich am Anfang doch gewöhnungsbedürftig, da ich normalerweise den Frischekick beim putzen gewöhnt bin. Dieser stellt sich aber erst etwas später ein, wenn der Geschmack der Kokosnuss verschwunden ist.

Reinigung und Whitening-Effekt

Zähne sind ja eigentlich von Natur aus nicht weiß, sondern haben einen hellen Elfenbein Farbton, diesen will Dr.Bauers Zahncreme auf natürliche weise mit Unterstützung von Flouriden und Xylit wieder herstellen. Was Dr.Bauers Zahncreme schafft ist, das man sich die Zähne nach dem putzen glatter und weicher anfühlen. Ich habe auch das Gefühl das meine Zähne etwas heller geworden sind.

Design? Aussergewöhnlich!


Die Zahncreme von Dr.Bauers kommt im Vergleich zu anderen Zahncremes in einem außergewöhnlich, edlem Design daher. Die Zahnpastatube kommt in edlem schwarz-silber-gold und wirkt als richtiger Hingucker im Bad. Das gleiche gilt für die Zahnbürste, deren Griff schwarz ist und die Borsten in einigen schönen Farben verfügbar sind. Mir wurde eine Bürste mit einem satten Grünton zur Verfügung gestellt.

Fazit:

Die Zahnpasta von Dr.Bauers ist eine Zahnpasta für Leute die Kokosnuss und außergewöhnlichen Geschmack mögen. Ich würde sie von der Reinigungsleistung weiterempfehlen. Mir ist sie für morgens nur einfach zu süß, was aber am Xylit liegen wird. Bekommen könnt ihr die Zahnpasta momentan für einen Preis von 7,49 € bei Amazon:

Ansonsten schaut doch mal bei Dr.Bauers direkt vorbei, dort gibt es auch noch andere Sachen wie Zahnseite oder Mundspüllösung:

Und damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Franzi. 🙂

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar