Allgemein, Glücksmomente

Das Glückspaket

Weil Überraschungen einfach glücklich machen…

die Liebe Milli hatte vor einigen Tagen eine sehr schöne Idee auf Instagram gepostet: Du schickst mir ein Paket und ich schicke dir ein Paket. Das Einzige was wir dabei voneinander wissen sind einige Vorlieben und Hobbys, damit man den Paketinhalt etwas passend gestalten kann. Ich hatte Natur, Hund, Baby, pink und Glitzer bei ihr angegeben. Ansonsten 100% Überraschung garantiert! Natürlich habe ich da gerne mitgemacht und bin sogar so sehr davon begeistert, dass ich diese Idee gerne als Aktion auf meinem Blog und Instagram starten möchte!

Es ist einfach schön Überraschungen zu bekommen und wenn der Postboote neben Rechnungen oder Päckchen für die man bezahlen muss Geschenke bringt, ist es doch gleich noch viel schöner!

Ich habe mich jedenfalls riesig über das Paket von Mili gefreut und bin schon gespannt was sie zu ihrem Paket sagen wird.

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Hier der Inhalt des Pakets das Milena für mich zusammengestellt hat:

verschiedene Karten, Labello, einen pinken Lippenstift, ein Kosmetiktäschchen, Haussocken (die finde ich ja besonders cool, da ich nicht gerne Hausschuhe trage), schöne Taschentücher und drei ihre hübschen selbstgemachten Seifen. Besonders toll finde ich die pinke Einhornseife! #loveit

Wie funktioniert das Glückspaket?

  • Wenn du Lust hast mit mir ein Päckchen zu tauschen, freue ich mich sehr darüber! Bitte Hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, mit 5 Dingen, die du gerne magst. Ich melde mich dann bei dir, mit Sachen, die ich gern hab!
  • Ich habe einen „Tauschwert“ von ca.  15 € festgelegt, damit wir Beide Sachen für den ungefähr gleichen Wert tauschen.
  • Adressen austauschen
  • Überraschungspaket zusammenstellen und zur Post bringen
  • Frrreeeeuuueeeenn!
  • Gerne bei Instagram mit dem Hashtag #glückspaket4you posten (Kein Muss)

Bin sehr gespannt auf unsere Pakete. ?

Alles Liebe euch und habt eine feine Woche!
eure Janet

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Sina 28. März 2017 at 12:19

    Oh, ich bekomme auch sehr gerne Geschenke und finde diese Idee daher ganz toll. Meistens landen doch nur Rechnungen im Briefkasten oder es kommt etwas, das ich selbst bestellt habe. Freue mich daher sehr über diese Aktion. Meldest du dich bei mir oder wie geht das jetzt weiter?

    Gruß Sina

  • Hinterlasse einen Kommentar