Gewinnspiel, Testbericht

And the Winner is…

Ihr Lieben,

die Gewinner des Marmetube Gewinnspiels stehen endlich fest!

Eigentlich wollte ich ja schon vergangen Mittwoch auslosen, habe es aber leider nicht geschafft. Ihr verzeiht mir hoffentlich, dass als frischgebackene Mami meine Prioritäten da doch woanders liegen :-).

Heute bin ich dann aber endlich da zugekommen und darf gleich drei glücklichen Gewinnern den Sonntag versüßen:

 

Ihr dürft euch auf ein süßes Marmeladenpaket freuen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und lasst es euch schmecken! Würde mich natürlich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, wie euch der Gewinn so schmeckt :-),

Ricarda, Susi und Cornelia: Seid ihr bitte so lieb und schreibt mir eure Adresse an binderjanet@yahoo.de

Der leckere Gewinn wurde uns von Marmetube kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür ein Herzliches Dankeschön!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar