Adventskalender, Allgemein, Gewinnspiel

Adventskalendertürchen 19 – In der Schmuckwerkstatt

Ihr Lieben,

im heutigen Adventskalender Gewinnspiel darf ich euch die wunderbar kreative Anja vorstellen, die mit ihren Schmuckkreationen Kinderherzen höher schlagen lässt. Sie hat einen tollen Dawanda Shop in dem ihr tollen selbstgemachten Schmuck, gerne auch personalisiert findet. Über zuckersüße Namensarmbänder,  wunderschöne Ohringe oder zuckersüße Haarspangen – alles mit viel Liebe fürs Detail selbstgemacht. Und genau solche herzigen Haarspangen verlost die liebe Anja heute für euch (Gewinnspiel weiter unten)

Jetzt wollen wir Anja aber erstmal ein bisschen kennenlernen und auch mit ihr gibt es ein kurzes Interview.

Interview mit Anja von Schmuckkitchen

Wie bist du denn auf die Idee gekommen Schmuck selbst zu machen?

Vor etwa zwei Jahren hab ich angefangen auf YouTube Videos zu sehen zum Thema DIY und war schnell von selbstgemachten Schmuck begeistert. Seine eigenen Kreationen zu tragen, fand ich toll und dann hab ich verschiedene Sachen ausprobiert. Als ich irgendwann nicht mehr genug Arme für meine Kreationen hatte, hab ich vieles für meine Schwester hergestellt. Sie kam dann auch immer mit neuen Ideen und Wünschen und ich konnte mich schön austoben in meiner neu entdeckten Kreativität. Vor etwas über einem Jahr hab ich dann den Shop auf Dawanda eröffnet und freu mich über jede Bestellung 🙂

Dein absolutes Lieblingsstück, dass du jemals hergestellt hast?

Mein Lieblingsschmuckstück ist ein Set aus vier verschiedenen Perlenarmbändern in schwarz, grau, beige und weiß die alle je nach Tageslaune und Outfit wunderbar zu meinen Korkarmbändern passen oder auch einzeln getragen oder kombiniert mit anderem Schmuck gut aussehen. Diese gibt es allerdings nicht in meinem Shop zu kaufen.

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit der Familie. Ich komme ursprünglich aus Magdeburg und wohne seit 9 Jahren in Köln. Zu Weihnachten seh ich dann immer die ganze Familie und oftmals verschenke ich dann auch einige Kreationen an Tante, Cousine, Schwester, Mama, usw 🙂 und natürlich gibt es auch immer tolles Essen 🙂 An Heiligabend gibt es immer Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Kaninchen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. mmhh mit läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen 🙂

Was gibt es bei euch an Weihnachten zu Essen?

Kartoffelsalat und Würstchen

Dein Lebensmotto?

„Mach das was die Freude bereitet 🙂

Schaut unbedingt bei Anja vorbei. So viele wunderschöne Sachen!

Instagram Schmuckkitchen

Schmuckkitchen Shop 

Adventskalender Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es diese 4 zuckersüßen Mädchenhaarspangen mit Sternen, Einhorn und Herzchen und eine Kleinigkeit zum Naschen.

Wie kann ich mitmachen?

Einfach einen lieben Kommentar bis heute Abend 23:59 hinterlassen was dein Lieblingsmärchen ist und
dir und anderen ganz feste die Daumen drücken :-)!
Der Gewinner wird am 20.12 im Laufe des Tages ausgelost und benachrichtigt.
Wünsche euch ganz viel Glück und einen Herzlichen Dank an Anja für das schöne Interview und den tollen Schmuck!
Aloha, eure Janet

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Reply Tina 19. Dezember 2017 at 9:24

    Das wäre so toll für mein kleines Mädchen!
    Wunderschöne Sachen! Wir lieben Frau Holle:-)
    Schöne Weihnachtszeit
    Tina

  • Reply Celine 19. Dezember 2017 at 14:57

    Wunderschön! Schneewittchen:-)

  • Reply Lena 19. Dezember 2017 at 16:42

    Sehr schöne Sachen! Ganz toll! Meine Tochter würde sie gerne tragen. Und sie liebt Rapunzel- passt doch 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar